Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Arakune sieht aus wie ein Engel aus NGE je nachdem wo ich studieren werde und es da leute zum zocken gibt muss ichs mir wohl auch zulegen

• Zitat von "Shoto": „ P.S.: bevor ich es vergesse: Gibt es jetzt eigentlich eine offizielle Match Up Liste für Slash, also ne Auflistung welcher Chara gegen welchen Chara wie gut abschneidet (üblicherweise gibt’s so was ja in der Arcadia)? Ich hab noch von keiner was gehört.. aber wär immer noch scharf drauf.. wir müssen / dürfen Slash ja noch ein halbes Jahr spielen^^.“ Hab schon nachgefragt. Es gibt aufjedenfall keine offizielle. Manche Starspieler machen zum Teil aber manchmal Listen. Diese Li…

• freett.com/homura824/movie.htm Videos von GIN (weißer Potemkin) mit dem ich auch in Kontakt bin. Zu AC meint er nur das das Gameplay um einiges schneller und rasanter ist, da jeder Chara mehr Schaden machen kann. Leute die einen Chara spielen der sehr wenig HP hat, aber nicht mit ihm umgehen kann, stirbt sehr sehr schnell. Diese Charas haben dafür aber sehr gute Mixup Möglichkeiten und können das so ausgleichen. Seiner Meinung nach wird Eddie wieder höchster Top Tier weil er 2 krasse unblockable…

• Xeno, ich beneide dich. maturundesu.web.fc2.com/movie.htm CPO hat dein CM auf seine Homepage getan. Er hat sogar was dazu geschrieben. (roter Text)

• Zitat von "CPO": „想像よりも遥かにレベルが高くて、見ごたえもあって驚きました “ heißt soviel wie: Zitat von "CPO": „Ich war sehr überrascht wie hoch das Level angesiedelt ist. Die Qualität übertrifft weitaus das, was ich mir vorgestellt habe. Und das Video fesselt einen auch, es bis zum Ende anzuschauen. “ Mehr wird folgen.

• Einfach nur geil! 8O Combos und Atmosphäre sind unglaublich. 8O Fans aus Japan werd ich beschaffen.

• Guilty Gear XX/ vids

mon mon - - Guilty Gear XX (AC +R)

Beitrag

scheiße, das Finale ist ja mal nur geil! Ey, ich hab sogar Herzklopfen beim zuschauen bekommen.

• Guilty Gear XX/ vids

Beitrag

page.freett.com/wonli/movie.htm Keine Ahnung wie alt die sind. Da die Seite aber eher unbekannt ist kennt die Videos warscheinlich eh keiner. Deswegen auch keine bekannten Spieler dabei, was man auch ein bisschen an der Spielweise merkt. Little.㎡(Sol) vs シレン(I-No) クロ(Zappa) vs ぽチョ(Potemkin) クロ(Zappa) vs コウ(Slayer) コロンボ(Dizzy) vs ますたー(Anji)NO.2 ぽチョ(Zappa) vs メル(Axl) ますたー(Anji) vs Little.㎡(Sol) ゆうき(Eddie) vs メル(Axl) ぽチョ(Potemkin) vs シレン(I-No)NO.2

• Hab neue Info, diesmal aber von mir selbst. Hab das auf einer jap. GG Seite gelesen. Angaben also ohne 100% Sicherheit das alles stimmt. Aber eigentlich müsste ich es schon richtig übersetzt haben. Ab Heute (17. Nov) wird 24 Tage ein neuer GG AC Local Test in Akihabara und Shinjuku im Club Sega durchgeführt. Warscheinlich wird es eher der letzte Test sein. Ein weiterer wird jedoch auch nicht ausgeschlossen.

• Hab jetzt noch Kontakt zu anderen GG Spielern. ( GIN (Pot) & Gousou (Zappa) ) GIN hat mir das gegeben: A bridget DIZZY ROBO B sol slayer ZAPPA order-sol C faust I-NO  D others Spiegelt das allgemeine Gefühl der Japaner wieder. Was meint ihr dazu?

• Hab grad noch gelesen was ihr noch im IRC über das Video geschrieben habt. Das es älter ist kann sein. Aber es ist definitiv von CPO mit Freunden die ihn filmen. Zum Video: - Ist das normal das Pot durch Normals so viel Tension bekommt? Oder gabs das auch schon in Slash? - Heavenly Potemkin Buster Combo ist cool - Die neuen Features werden wohl einiges am Gameplay ändern. Was ich mir garnet vorstellen kann ist wie das mit dem Anti Throw Dings abläuft. - Die Stages sind sowas von geil! Wurde scho…

• Ja, Titel sagt alles. Ich fang mal mit nem Exclusiv Video von CPO an. download.yousendit.com/AD42EBE8310B2A89 Geht 14 Minuten lang. Zu sehen gibts CPO und Andere die in GGAC ein bisschen rumprobieren. Potemkin, Sol, Holy Order Sol, Slayer Ist recht groß aber dafür hat das Video ne weitaus bessere Qualität als sämtliches GGAC Handyaufnahmen Youtube Zeugs. Viel spaß!

• GGXX/: Wahllose Fragen

Beitrag

Naja, ich habs mal ne weile gelernt aber eigentlich schon wieder alles vergessen. Eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. (für Match Movie Namen usw. dennoch manchmal noch nützlich) Was geblieben ist mein Verständnis dafür wie ich an eine Übersetzung ran komme wenn ich ein Wort nicht verstehe. Ich versteh halt wie die ganze sprache aufgebaut ist und weiß wie man beim Kanji übersetzen vorgeht usw. Ist halt alles sehr hilfreich wenn man so halb Englisch halb Japanisch Zeugs vor sich hat. Vielleicht f…

Beitrag

Zitat von "Shoto": „ Axl : Pot? War ja laut Arcadia Liste in #R 5:5.. Gilt das noch für Slash?^^“ Potemkin : Axl = 6 : 4 S Benten Gari wurde in Slash geschwächt aber Potemkins allgemeine Attackenstärke wurde erhöt. Oh mann... der schwärmt die ganze Zeit von Arcades (seinem 2. Zuhause wie er sagt) und macht mich damit neidisch. :lol:

Beitrag

Hab übers Internet CPO (japanischer Potemkin Spieler) kennengelernt. Ich denke er weiß mehr über GG wie wir. Also wenn ihr Fragen habt schreibts hier rein, ich werd ihn dann fragen. Ich werd den Englisch Japanisch Mischmasch dann übersetzen und wieder hier rein posten. (Zumindest sofern ich alles verstehe, Attacken mit komischen Namen in Japanisch sind manchmal schwer zu erkennen. - Vorallem wenn ers in Kanji schreibt.)

• GGXX/: Deutschland ist im Finale!

mon mon - - General Discussion

Beitrag

Ich bin sprachlos.... ey, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!…

• Guilty Gear XX/ vids

Beitrag

Guilty Gear Sbo 06 kann man jetzt auch auf Youtube schauen.

• Neues Guilty Gear?

Beitrag

kommt das nur mir so vor oder sind die Stages um einiges größer geworden?

• Neues Guilty Gear?

Beitrag

Hört sich wirklich geil an! Mit den Anji Änderungen bin ich auch sehr zufrieden. Aber Throw Break ist njo.. nich so toll. Aber ich denk Arc wird das schon gut umsetzen so das es sich gut ins Gameplay einfügt. Bis jetzt hab ich halt immer noch die Vorstellung das der Spielablauf irgendwie gebremst und hakelig wirken könnte. Wenn es dann mal qualitativ bessere Videos gibt bin ich auch gespannt darauf wie die Farbzusammenstellung sein wird. Man nimmt das zwar eher unterbewusst beim Spielen wahr abe…

• Ich habs und hab mir mal Nero Chaos als Charakter ausgewählt. Werde mit dem Spielen aber erst nach Straßbourg anfangen da mich das andere Airthrow Timing nach nem Tech durcheinander gebracht hat, was ich dann beim GG spielen danach direkt gemerkt hab. Und da ich grad eh weniger Zeit zum Zocken hab ist mir GG erstmal wichtiger. Jo, später dann von mir mehr.