Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Arakune sieht aus wie ein Engel aus NGE je nachdem wo ich studieren werde und es da leute zum zocken gibt muss ichs mir wohl auch zulegen

• Zitat von "Shoto": „ P.S.: bevor ich es vergesse: Gibt es jetzt eigentlich eine offizielle Match Up Liste für Slash, also ne Auflistung welcher Chara gegen welchen Chara wie gut abschneidet (üblicherweise gibt’s so was ja in der Arcadia)? Ich hab noch von keiner was gehört.. aber wär immer noch scharf drauf.. wir müssen / dürfen Slash ja noch ein halbes Jahr spielen^^.“ Hab schon nachgefragt. Es gibt aufjedenfall keine offizielle. Manche Starspieler machen zum Teil aber manchmal Listen. Diese Li…

• freett.com/homura824/movie.htm Videos von GIN (weißer Potemkin) mit dem ich auch in Kontakt bin. Zu AC meint er nur das das Gameplay um einiges schneller und rasanter ist, da jeder Chara mehr Schaden machen kann. Leute die einen Chara spielen der sehr wenig HP hat, aber nicht mit ihm umgehen kann, stirbt sehr sehr schnell. Diese Charas haben dafür aber sehr gute Mixup Möglichkeiten und können das so ausgleichen. Seiner Meinung nach wird Eddie wieder höchster Top Tier weil er 2 krasse unblockable…

• Xeno, ich beneide dich. maturundesu.web.fc2.com/movie.htm CPO hat dein CM auf seine Homepage getan. Er hat sogar was dazu geschrieben. (roter Text)

• Zitat von "CPO": „想像よりも遥かにレベルが高くて、見ごたえもあって驚きました “ heißt soviel wie: Zitat von "CPO": „Ich war sehr überrascht wie hoch das Level angesiedelt ist. Die Qualität übertrifft weitaus das, was ich mir vorgestellt habe. Und das Video fesselt einen auch, es bis zum Ende anzuschauen. “ Mehr wird folgen.

• Einfach nur geil! 8O Combos und Atmosphäre sind unglaublich. 8O Fans aus Japan werd ich beschaffen.

• Guilty Gear XX/ vids

mon mon - - Guilty Gear XX (AC +R)

Beitrag